Re: Russische Kataloge-kyrillisch recherchierbar

Lieber Herr Alex Ananiev,

vielen Dank fuer Ihre Antwort auf meine Anfrage.
Ich kann die Seiten sehr gut in englisch recherchieren.Leider geht das
Umschalten auf kyrillische Zeichen  noch nicht.Es kommen falsche Zeichen
auf dem Monitor.
Ich denke, ich muss auf unsere Computer noch einen zusaetzlichen
Zeichensatz installieren.
PS: Sie schreiben aber gut Deutsch! Soll ich vielleicht ab und zu mal an
Sie schreiben ?

Viele Gruesse aus Rostock
Ulrike Wittig

ananiev wrote:

> Liebe Frau Wittig,

> Ich sende Ihnen einige URLs von russischen Suchmachinen:
>
> www.rambler.ru
> http://yandex.ru/
> http://www.ru/   Russia on the Net
> http://www.stars.ru/
> http://weblist.ru/   The List of Russian Web Servers
>
> und auch einigen Bibliotheken der Russia:
> http://www.shpl.ru/
> http://www.ruslan.ru/
> http://www.gpntb.ru
> Dort koennen Sie anderen Bibliothekslinken finden.
>
> PS: ich biete um Entschuldigung wenn ich Fehler mache, leider habe ich keine
> [...]

Ulrike Wittig   Universitaetsbibliothek Rostock
		http://www.uni-rostock.de/ub.START.HTM
e-mail:         ulrike.wittig _at__ ub.uni-rostock.de
phone:          0381/498 2336