Organisationsuntersuchung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es waere mir lieber, wenn ich Ihnen die folgende Frage
nicht stellen muesste:

Hat jemand in dieser Runde Erfahrungen mit
Unternehmensberatungen?

Konkret:
gibt es eine  Bibliothek, bei der eine
Organsisationsuntersuchung durch eine externe
Firma durchgefuehrt wurde, mit dem Ziel, eine moeglichst
hohe Zahl an "streichbaren" Stellen auszuweisen?

Falls ja, waere ich fuer eine kurze Nachricht direkt an
mich dankbar. "Aus gegebenem Anlass" :-(  SEHR dankbar.

Mit trotzdem sonnigen Gruessen,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html