Re: Bibliotheksreise

Am 14 Jun 2003, um 9:47 hat Kummer geschrieben:

> Sehr geehrte Frau Steiner, wenn Sie eine sehenswerte ÖB in einem
> mittelalterlichen Hospital  gekonnt und vielfach funktionsgerecht eingepasst
> sehen wollen, dann empfehle ich Ihnen die Stadtbibliothek Schwäbisch-Gmünd.
> Die Leiterin , Frau Fels, und ihre Mitarbeiter würden Ihnen eine
> unvergeßliche Führung bieten können. MfG Dietmar Kummer

Hallo Frau Steiner,

dem Tipp von Herrn Kummer ist natürlich zuzustimmen. :))
Die StadtBibliothek in Gmünd ist echt sehenswert.

Und gleich ums Eck in Aalen - in der dortigen StadtBücherei - ist
die wohl größte Esperanto-Bibliothek der Welt (?) - nöö, ich glaub
die ist in Wien. :)) Aber sicherlich die größte in Deutschland.

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

Wetter:
le soleil brille
(Ich finde die Wetterangaben in inetbib echt cool - auch wenn es
heiss ist...:)