Re: AW: Raubmord in Berlin oder Das Ende des DBI

> "Dank" Javascript! Ja, Sie haben Recht, das musste ich gerade feststellen.

> Haben Sie eine Idee, wie man das möglichst automatisiert machen könnte?
>  Ca.
> 18 GB konnte ich freischaufeln, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich
> die
>
> Dateien zu mir bekomme.
>
> Christian Hauschke
>
> Tel.: 0391/886-4795 * christian.hauschke _at__ bibliothek.hs-magdeburg.de
> Bibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH)
> Breitscheidstr. 2, Haus 1, 39114 Magdeburg *
> http://www.bibliothek.hs-magdeburg.de/

Liebe MitgliederInnen,

Wieso gibts eigentlich keine Sicherheitskopien der Inhalte des EDBI? Das ist
doch schon sehr merkwürdig. Ich speicher mir doch auch alle Relevanten Daten
wenn ich format C: betätige.
Als Bibliothekarische Tätigkeit ist dies doch eh eigentlich eine
Selbstverständlichkeit, oder?
Hat jemand schonmal an die Idee gedacht, dass eine Offlineversion des
EDBI-Serverinhaltes möglicherweise auch gut verkauft werden könne als CD-ROM oder
ähnliches?
Gruß Johannes Weiler