Re: Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste

Hallo Frau Pfob,

an FORUMOEB ist aktuell eine FAMI-stelle in Tettnang geschickt
worden:
http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/mlist/maiser.html

- und falls Sie auch im süddt. Raum suchen, kann ich Ihr Gesuch
auch an die AKI-liste senden. Alles Gute!

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

Am 18 Jun 2003, um 11:45 hat Sandra Pfob geschrieben: