Frage zu Netscape 7.0 / bookmarks.html

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

     wenn man Netscape 7.0 (deutsch) unter Windows 2000 installiert, wird
die Lesezeichendatei (die nunmehr leider bookmarks.html statt bookmark.htm
heißt) unter einem unglaublich langen Verzeichnisnamen
(c:\Dokumente und Einstellungen\...[fast endlos]...) abgelegt.

Es ist nicht das Problem, die bookmarks.html in ein Verzeichnis mit
vernünftigem (der Mnemotechnik zugänglichen) Namen zu verlegen und auch
Netscapes Startseite dorthin zielen zu lassen.

Aber ich finde nicht den Punkt, über den ich einstellen kann, daß Netscape
beim Menüpunkt "Lesezeichen / "Lesezeichen verwalten" die an ihrem neuen Ort
liegende bookmarks.html editiert;  stattdessen greift dieser Menüpunkt immer
noch auf eine bookmarks.html am alten Ort zu!   :-((

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo man eingreifen muß?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers _at__ goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers