Re: Frage zu Netscape 7.0 / bookmarks.html

Am Mon, 2003-06-23 um 17.11 schrieb Allers Heinrich:

> Aber ich finde nicht den Punkt, über den ich einstellen kann, daß Netscape
> beim Menüpunkt "Lesezeichen / "Lesezeichen verwalten" die an ihrem neuen Ort
> liegende bookmarks.html editiert;  stattdessen greift dieser Menüpunkt immer
> noch auf eine bookmarks.html am alten Ort zu!   :-((

In den älteren Netscape-Versionen musste man zunächst "Edit Bookmarks"
wählen und anschließend "File -> Open Bookmarks File". Den Namen inkl.
Pfad der nachfolgend über die Dateiauswahlbox selektierten Datei hat
sich Netscape 'gemerkt'. Vermutlich ist dieser Mechanismus in den
Nachfolgeversionen beibehalten worden.

--
B. Großmann