RE: vascoda.de - neues Portal fuer die Wissenschaft

www.vascoda.de
(Hier ist auch eine Liste der vascoda-Partner bereitgestellt.)

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message
-------

Ausserdem wollte ich noch auf folgendes hinweisen:

Notfallvorsorge in Bibliotheken
Bruno Klotz-Berendes: Notfallvorsorge in Bibliotheken. - Hrsg.
von der Kommission des EDBI für Bestandserhaltung. - Berlin:
Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut 2000 (DBI-
Materialien; 194) ISBN: 3-87068-994-3

Rezension aus Juni 2003 in:
http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/
forum/rez-klotz.shtml