Inetbibtagung: Programmuebersicht

Hallo Liste,

nun ist es soweit, ein erster Programmueberblick zur Inetbib-Tagung am 12.11. bis zum 14.11. in Der Deutschen Bibliothek in Frankfurt/Main ist unter

http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2003/kurzprogramm.html

zu sehen. Natuerlich findet sich dieser Link auch auf

http://www.inetbib.de/

Anmeldung zu der Tagung wird in Kuerze moeglich sein. Wenn Sie als Aussteller dabei sein moechten oder einen Firmenvortrag halten moechten, wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Wir meinen, dass auch diese Tagung wieder eine besondere Zusammenstellung der aktuellen Themen ist. Das besondere Ambiente der Tagung wird sich ebenfalls sicher einfinden, es sind auch schon einige Ueberraschungen geplant! Mehr wird aber noch nicht verraten ...

Wir sehen uns in Frankfurt!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 http://www.ub.uni-dortmund.de