Ich möchte mich für die autom. Vervollständigungsmail entschuldigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

diejenigen von Ihnen die gestern und vorgestern eine Mail an die Liste geschrieben haben, haben sehr wahrscheinlich von mir eine sog.  "automatische Vervollständigungsmail" bekommen.

Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Web.de hat seit einigen Tagen eine Spam-Filterfunktion, mit deren Funktionen die mir  zu Anfang  noch nicht vertraut war, und ich habe daher Listenmitglieder anstatt in die sog. Whitelist in mein Adressbuch  gefiltert habe. Web.de bietet für das Adressbuch eben diesen Vervollständigungsservice an. Daher also die erste Mail an einige von Sie.

Ich hoffe, dass Sie mich noch nicht in ihren Spamfilter eingetragen haben, da diese Mailingliste für mein Studium sehr interessant und wichtig ist.

Diese Mail geht an mehrere Listen, Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Schulenborg

Nur bei WEB.DE Testsieger FreeMail testen und damit 1 qm Regenwald
schuetzen. Jetzt anmelden und mithelfen! http://user.web.de/Regenwald