Re: Impact-factor 2002

Lieber Herr Weiner, lieber Herr Krebs,
nach mehreren gescheiterten Versuchen erhielt ich gerade via FAK
endlich Zugriff auf die 2002 JCR Science Edition (online).

Das Beispiel "Inflammation Research" erzielt beim Impact Factor danach
folgende Werte ("Trend Graph"):

1998: 1,141
1999: 1,441
2000: 1,560
2001: 1,325
2002: 1,602

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de