Re: Organisationsuntersuchung

Sybille Biedermann wrote:

> Herr Dr. Hilberer schreibt:
>
> <<Hat jemand in dieser Runde Erfahrungen mit
> <<Unternehmensberatungen?
>
> Das DBI hat gerade seine Anbieterliste
> "Unternehmensberatungen in und fuer Bibliotheken"
> aktualisiert.  Sie kann bei mir erbeten werden.
>
> Die Liste verzeichnet die Angebote von z.Zt. 28 Anbie-
> tern (einschl. DBI)  mit Angabe von Referenzbibliotheken
> und den dort vorgenommenen Untersuchungen/Bera-
> tungen.
> Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit -
> Ergaenzungen usw. werden laufend  einbezogen.
> [...]

Liebe Frau Biedermann,

ich bitte Sie um Zusendung Ihrer Liste der Anbieter für
Unternehmensberatungen ...

Mit vielem Dank

Reinhard Ecker

* Dr. Reinhard Ecker                         *
* ABC Datenservice GmbH                      *
* Am Wasserturm 6                            *
* 60435 Frankfurt am Main                    *
* Tel. 069-954031-30; Fax -12                *
* E-Mail recker.abc-datenservice _at__ t-online.de *