Re: Organisationsuntersuchung

Herr Dr. Hilberer schreibt:

<<Hat jemand in dieser Runde Erfahrungen mit
<<Unternehmensberatungen?

Das DBI hat gerade seine Anbieterliste
"Unternehmensberatungen in und fuer Bibliotheken"
aktualisiert.  Sie kann bei mir erbeten werden.

Die Liste verzeichnet die Angebote von z.Zt. 28 Anbie-
tern (einschl. DBI)  mit Angabe von Referenzbibliotheken
und den dort vorgenommenen Untersuchungen/Bera-
tungen.
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit -
Ergaenzungen usw. werden laufend  einbezogen.
(Nach telefonischer Absprache habe ich Herrn Dr. Hil-
berer ein Exemplar geschickt.)

Ein schoenes Wochenende!                S. Biedermann

Sybille  Biedermann
Deutsches Bibliotheksinstitut
Referat Bibliotheksmanagement
Kurt-Schumacher-Damm 12-16