Re: Organisationsuntersuchung

Lieber Herr Hilberer,
ich habe versucht, Ihnen das Gutachten zu besorgen. Die Kolleginnen,
die ich kenne, haben den Text auch nicht. Genaueres zum Inhalt habe
ich vielleicht falsch verstanden. Mummert & Partner haben den Betrieb
evaluiert ohne ausdrueckliche Sparrate!

Falls Sie den Text noch brauchen, wenden Sie sich doch bitte direkt
an die HOeB-Leitung, Frau Schwemer-Martienssen oder Frau Warnk, Grosse
Bleichen 23 in Hamburg (PLZ weiss ich grad nicht).
(Und bitte erwaehnen Sie meinen Namen nicht, ich habe zwei Artikel zu
den HOeB 100 Jahre geschrieben, die denen bestimmt nicht so sehr
passen... Nicht, dass man es an Ihnen auslaesst! (Bibliothek.
Forschung und Praxis, letztes Heft, und BuB im kommenden.)

Schoenen Gruss nach Dortmund.
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Hamburger Arbeitsstelle fuer deutsche Exilliteratur/B
snail-mail: Von Melle-Park 3, D-20146 Hamburg
e-mail: exilhh _at__ uni-hamburg.de
phone: +49 (0)40 / 428 38-2297 (mon-fr 2-6 p.m.)
fax: +49 (0)40 / 428 38-2490
http://www.rrz.uni-hamburg.de/exillit/exilmain.html

Achtung: NEUE TELEFON-NUMMER!