AW: Virtuelle Bibliothek der Fachhochschule Hannover ist Online!

Lieber Herr Wolf,
ich moechte Sie auf das Innovationsforum 2000 in Leipzig aufmerksam machen.
Die Kommission Aus- und Fortbildung des VdDB organisiert jedes Jahr auf dem
Bibl.tag dieses Forum, bei dem die ausgewaehlten Arbeiten von den Studenten
praesentiert worden (vgl. Artikel in Bibliotheksdienst H.8, 1998). Letztes
Jahr waren auch Absolventen von Hannover  dabei. Jede vorgestellte Arbeit
wird seit 1999 mit DM 2000,- praemiert (B.I.T. online Innovationspreis). Die
Bewerbungen koennen bei mir per mail abgegeben werden (laengere
Zusammenfassung, Gutachter, kurzer Lebenslauf). Das Forum wird in den
naechsten Ausgaben der Bibl.zeitschriften offiziell ausgeschrieben). Ich
will Ihnen nur Mut machen
Prof. Dr.Ute Krauss-Leichert, FH Hamburg, FB Bibliothek und Information