-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ronald Thomschke [mailto:thomschke _at__ snafu.de]
Gesendet am: Sonntag, 27. Juni 1999 18:03
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Spracherkennungssystem

Hallo Liste,

 hat jemand Erfahrung mit dem VoiceOffice 99 Spracherkennungssystem für
 Windows 98 gemacht (Sie sprechen, Ihr PC schreibt)?
 Funktioniert das System fehlerfrei, erkennt es Fachbegriffe, kann es
 unproblematisch erweitert werden???????
 Für alle Hinweise bin ich dankbar.

 Sonntägliche Grüße
cu18r