AW: Sponsoring

Hallo liebe Sponsoringinteressenten,

Um mal ein wenig von Deutschland über den Tellerrand blicken zu können,
wobei man noch nicht mal den Kontinent verlassen muss: Ein Beispiel für
Kultursponsoring von Bibliotheken in der Schweiz findet sich hier in der
StUB Bern.
Mehr zu diesem Sponsoring in der Hauszeitschrift Libernensis, Heft 1 2002,
online lesbar unter:
http://www.stub.unibe.ch/html/haupt/dienstleistung/libernensis/Lib_1_02.pdf
Da ich kein Jurist bin, kann ich allerdings auch nichts zu den rechtlichen
Unterschieden der beiden Länder D und CH bezüglich Sponsoring sagen.

Gruss aus Bern
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
- Weissensteinstrasse 49c, CH 3007 Bern, Tel.: +41 (0)31 3716538
- Fasanenweg 2, D 88284 Wolpertswende-Mochenwangen, Tel.: +49 (0)7502 2618
mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net