Taeschner-Roman gesucht

Liebe Liste,

fuer einen Professor bei der UCSB, der deutsche Science-fiction forscht,
suche ich aus dem Jahre 1934 den Roman von Titus Taeschner, "Der Mars
greift an." Wir haben ihn bis jetzt in Nordamerika nicht gefunden, so
sende ich meine Bitte an Deutschland. Weiss jemand von Ihnen wo wir dieses
Buch ausleihen oder kaufen koennten?

Ich danke im Voraus,

mit freundlichen Gruessen aus Santa Barbara im Nebel,

Jim Markham

Dr. James W. Markham                       markham _at__ library.ucsb.edu
Aquatic Sciences/Biology/German Librarian
Science/German Cataloger

Davidson Library                                   (805) 893-2735
University of California, Santa Barbara            (805) 893-2762
Santa Barbara, CA 93106-9010                  FAX: (805) 893-8620