ADMIN: Re: call for proposals

> From:           Marloth _at__ t-online.de (Heinz Marloth)
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> ... mummenschanz ... verfruehter fastnachtsscherz ...
> mfg   H.M.

An Herrn Marloth, Kopie an INETBIB

Sehr geehrter Herr Marloth,

nach bereits mehrfach auch in privater Mail erfolgter Warnung, in
INETBIB nicht unqualifizierte Kritik, geschweige denn persoenliche
Beleidigungen einer Person, Institution oder der Arbeit einer solchen zu
mailen, habe ich Ihre Adresse nach oben zitierter Mail aus der Liste
entfernt.
Es steht Ihnen diesmal frei, sich in die Liste erneut einzutragen, wenn
Sie den Ton Ihrer Mails an den in der Liste ueblichen anpassen.

MfG,
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library