Re: Sehr spezieller Offline Browser

> ich benötige ein Windows ' 95-Programm, das es mir ermöglicht, das gesamte
> Angebot einer Internet-Anschrift - möglichst automatisch - auf die Festplatte
> meines PCs zu laden. Anschließend möchte ich die einzelnen Web-Seiten offline
> studieren.
> ... "cgi-bin" ...
> Waltraut Schardig

Das kann m.E. kein Programm leisten, da es sich bei einem solchen
Aufruf wie vermutet um einen Programmaufruf auf dem Server handelt,
der mit einer meistens individuell, automatisch, zusammengestellten
Seite beantwortet wird. Nehmen Sie an, es handelt sich um eine OPAC-
Anfrage, dann muesste fuer eine erfolgreiche Offline-Benutzung nicht
nur das Programm zur Eingabe der Abfrage sondern auch die gesamte
Datenbank heruntergeladen werden. Rein theoretisch.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library