Altdatenkonvertierung

Düsseldorf, den 08.07.1999

Liebe Kolleginnen/-en,

der Gesamtkatalog der Düsseldorfer Kulturinstitute - GDK (nähere
Informationen unter der URL :
http://www.duesseldorf.de/w4rh/html/ag545.htm), der bis jetzt mit dem
Bibliotheks-EDV-System BASIS-K arbeitet, soll im Laufe des Jahres 1999
auf das Bibliotheksverfahren BBV des Kommunalen Rechenzentrums
Niederrhein (KRZN) Moers umgestellt werden. Das städtische Amt für
Informationswirtschaft sucht für die  GDK-Altdatenkonversion ein/e
Fachmann/Fachfrau, der/die fachlich und zeitlich in der Lage ist - wenn
möglich noch in diesem Jahr - die BASIS-K-Altdaten in das BBV zu
konvertieren.

Falls Interesse besteht, oder Sie jemanden kennen, der an solch einer
Aufgabe Interesse haben könnte, bitte ich Sie, sich an mich zu wenden.
Das städtische Amt für Informationswirtschaft und ich werden Ihnen dann
ggf. weitere technische Informationen geben und Fragen der
Zusammenarbeit, Bezahlung etc. beantworten.

Stadtbüchereien Düsseldorf
- Manfred Küpper -
40200 Düsseldorf

Tel.:0211 / 89-94307 ; Fax : 0211 / 89-29097 oder 0211 / 89-34307 ;
E-mail : kahmann _at__ uni-duesseldorf.de

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Manfred Küpper