Re: Abstractdienste

Hallo,

für amerikanische Management-Literatur wären die "Executive Book Summaries"
mit 30 umfassenden Rezensionen pro Jahr zu empfehlen
(http://www.summary.com). Qualität, Lieferung und Service sind gut. Die
Kosten betragen US-$139.00/Jahr für Deutschland.

Zitat:

We publish eight-page summaries of the best business books.  Read
them and get new ideas and the latest methods.  Subjects include
management methods, personal skills, sales and marketing, business
trends, customer service, leadership, and entrepreneurship.

>wer hat Erfahrungen mit Abstractdiensten? Ich suche für einen meiner
Kunden
>z.B. eine Loseblattsammlung oder einen Internetservice, der regelmaessig
neu
>erscheinende Bücher zu einem best. Fachgebiet (in unserem Fall:
>Management) vorstellt, bewertet und kurze Abstracts bietet. Gesucht wird
ein
>solcher Dienst fuer deutsche und US-Literatur.
>Wer kann mir Infos zu diesem Thema geben: Verlagsadresse, www-Seiten,
>ich freue mich ueber Angaben jeder Art.
>
>Meike Bertram
>
>Andersen Consulting Unternehmensberatung GmbH
> [...]

Karim Brahim-Mazari
Information Manager

SIMON - KUCHER & PARTNERS
Strategy & Marketing Consultants