Handwaschbecken

Liebe Kollegen/innen,

eine zugegebenermaßen nicht ganz in diese Liste passende Frage, aber ich verspreche
mir auf diesem Wege die schnellste Antwort darauf.

In welchen Bibliotheken gehören kleine Handwaschbecken zur Ausstattung der
Mitarbeiterbüros ?
Insbesondere sind wir daran interessiert, ob eine Installation dieser Art in
Neubauten bzw. Erweiterungsbauten der letzten 5-10  Jahre durchgeführt wurde.

Mögliche Antworten können -sicher auch im Sinne dieser Liste- direkt an mich
geschickt werden.

Vielen Dank im Voraus
Anne Schaepermeier

 Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek
      - Fachreferat Mathematik, Naturwissenschaften, Medizin, Technik und
Landwirtschaft
      - Ausbildungsleitung
 Postfach 15 11 41
 D-66041 Saarbruecken