Re: Internetseiten deutscher Hochschulen

> ich bin auf der Suche nach einer moeglichst umfassenden, sprich
> vollstaendigen, Zusammenstellung von Internetangeboten deutscher
> Hochschulen sowie Fachhochschulen, in der Art "Deutsche Bibliotheken
> Online" vom HBZ. Ist Ihnen so ein Angebot bekannt? Ich bin bisher
> leider noch nicht f—Ïdig geworden.

Zwar im Aufbau etwas kompliziert, dafuer aber garantiert vollstaendig: der
Hochschulkompass, die offizielle Seite der Hochschulrektorenkonferenz.

http://www.hochschulkompass.hrk.de/

Mit freundlichen Gruessen,

Michael Mandelartz
Dr. Michael Mandelartz
Iwate University, Faculty of Humanities and Social Sciences
Ueda 3-18-34, 020-8550 Morioka / Japan
--> E-Mail: mandel _at__ iwate-u.ac.jp
--> Homepage: http://160.29.11.14/~oubei/mandel/index.html
--> Literaturrecherche: http://160.29.11.14/~oubei/mandel/litrech.htm