Re: Internetseiten deutscher Hochschulen

Sehr geehrte Frau Dix
Sie schrieben:
ich bin auf der Suche nach einer moeglichst umfassenden, sprich
vollstaendigen, Zusammenstellung von Internetangeboten deutscher
Hochschulen sowie Fachhochschulen, in der Art "Deutsche Bibliotheken
Online" vom HBZ. Ist Ihnen so ein Angebot bekannt? Ich bin bisher
leider noch nicht fündig geworden.

Noch eiun weiterer Link:
Unter http://www.kafi.de/angebote/ldh/lhd.html befindet sich eine Liste deutscher Hochschulen, die nach Städten und Typen geordnet ist. Sie enthält 250 Einträge und wurde von einem meiner Kommilitonen an der FH Köln, Fachbereich 22 Bibliotheks- und Informationswesen erstellt.

MfG
Markus Gawehn
Student der FH Köln