[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Xffentlicher Internetzugang in Bibliotheken



Sehr geehrt Herr Welling
Sie schrieben:
mein Name ist Stefan und ich arbeite zur Zeit an meiner Dissertation zum
Thema öffentlichen Internetzugangs im Vergleich zwischen den USA und der
Bundesrepublik.
....[snip]
Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach Aufsätzen oder Berichten, >die sich mit der Thematik öffentlichen Internetzugangs in öffentlichen Bibliotheken befassen.
Ich erinnere mich an eine Mail von Frau Brigitte Loy vom 22. April 1999 (nachzulesen im Inetbib Archiv), in der Sie schrieb, dass sie damals eine Auswertung über öffentliche Internet-PCs zusammenstellte.
Ebenfalls empfehlesnwert ist die Diplomarbeit: Einsatz des Internets in Öffentlichen Bibliotheken von Susanne Reuter (online unter http://www.geocities.com/Athens/Agora/7991/ ) (In den Anlagen sind die ausgewerteten Fragebögen)


MfG
Markus Gawehn
Student der FH Köln
Fachbereich 22
Bibliotheks- und Informationswesen



______________________________________________________
Get Your Private, Free Email at http://www.hotmail.com


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.