Cookies

Liebe INETBIBler und -innen,

>.... Unstrittig
>nervig ist jedenfalls die Verwendung von Cookies: um von der Schnell-
>auf die Profisuche zu wechseln, werden 6 Cookies, bei einer Suchanfrage
>(zur Trefferliste) und von der Trefferliste (zur Detailansicht) jeweils
>9 (!!) Cookies gesetzt. Einzige Möglichkeit, dem Feuerwerk zu entgehen:
>grundsätzlich brav akzeptieren oder eben nicht...

ich habe mühsam gelernt, daß die Browsereinstellung generell auf "Cookies
nicht akezptieren" gestellt werden kann, seitdem ärgert mich das nicht mehr.
Wo genau das im welchem Browser geht weiß ich nicht, ich verwende Netscape
4.x, da hat es jedenfalls funktioniert. Allerdings war das schon vor
Monaten, ich müßte also erstmal genau suchen, wo ich das gemacht habe, falls
jemand den Hinweis ganz detailliert braucht.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher

Max-Planck-Str. 39
D-74081 Heilbronn

Tel. 07131 - 504 301
FAX 07131 - 504 434 (Bibliothek)
FAX  07131 - 25 24 70 (Tel.zentrale der FH)
email : bibliothek _at__ fh-heilbronn.de