AW: Sind Sie Internet-Profi?

Guten Tag zusammen!

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man ziemliche Probleme
bekommen kann, wenn man sich diese Seite mit dem Internet Explorer ansieht.
Aufgrund irgendwelcher Programmierung im Hintergrund dieser Seite beim
Anklicken Des Links "Testaccount" hat mein hauseigenes Netz mich solange
nach meiner Netzwerkidentifizierung gefragt, bis irgendwann durch falsche
Passwort-Eingabe (die mir naturlich nicht bewusst war...) mein Nutzerkonto
gesperrt wurde. Gluecklicherweise habe ich einen netten und
verstaendnisvollen Kollegen in der EDV sitzen... Mit dem Netscape Navigator
scheint es solche Probleme nicht zu geben.
Leicht wolkige Gruesse aus Duesseldorf!
Birgit Baeumer
Verein Deutscher Zementwerke e.V.  -  Informationsstelle
Tannenstr. 2                                           40476 Duesseldorf
Tel.:0211/4578-210                            Fax:0211/4578-296