Re: Zeitungen online

Eva Schuetz schrieb:

>ich bin auf der Suche nach einer moeglichst umfassenden und aktuellen
>Uebersicht, welcheTageszeitungen (national und internationel) zu welchen
>Konditionen (Printausgabe, Onlineausgabe, kostenfrei, mit Archiv etc.)
>im Internet verfuegbar sind. Wer kann mir helfen?

Liebe Frau Schuetz, liebe INETBIBler,

Online-Presse, Linksammlungen und Suchmaschinen:
http://www.bui.fh-hamburg.de/projekt/onp/onp03_00.htm

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm