Re: Zeitungen online

Hallo Inetbib,

Eva Schuetz <schuetz _at__ koelnmusik.de> schrieb

>ich bin auf der Suche nach einer möglichst umfassenden und aktuellen
>Uebersicht, welcheTageszeitungen (national und internationel) zu welchen
>Konditionen (Printausgabe, Onlineausgabe, kostenfrei, mit Archiv etc.)
>im Internet verfügbar sind. Wer kann mir helfen?

Als Einstieg für eine eigene Recherche: Eine Übersicht auf andere
Linksammlungen finden sie in der virtuellen Bibliothek der
Fachhochschule Hannover unter dem URL:
http://www.fh-hannover.de/bibl/vb/all_spez.htm#kap6

Viele Grüße aus Bielefeld

Sebastian Wolf

- Erstellt von: Sebastian Wolf   -
- UB Bielefeld / Internet-Gruppe -
- Achtung! Neue E-Mail-Adresse:  -
-    wolf _at__ ub.uni-bielefeld.de    -