Re: Programm und Anmeldung fuer 3. Workshop der beiden Digitalis

Lieber Herr Dr. Lossau,
einige der Vortäge interessieren mich, speziell der von Dr. Müller.
Ist eine hausinterne Teilnahme möglich?
Viele Grüsse
Melanie Grimme

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> seit heute steht das Programm fuer den 3. Workshop der
> Digitalisierungszentren am 4./5. Oktober 1999 in Goettingen auf den
> Web-Seiten des GDZ bereit.
>
> Sie koennen sich dort auch ab sofort online fuer die Veranstaltung
> anmelden.
>
> Bitte beachten Sie auch die Informationen zu den
> Unterkunftsmoeglichkeiten auf dieser Seite.
>
> Mit freundlichem Gruss
> Norbert Lossau
> ************
> Dr. Norbert Lossau
> [...]
Melanie Grimme
Dissertations- und Tauschstelle
Niedersaechsische Staats- und
Universitaetsbibliothek Goettingen
Platz der Goettinger Sieben 1
D-37073 Goettingen
Tel.: +49 551-395274
Fax:  +49 551-393199
Email: grimme _at__ mail.sub.uni-goettingen.de