Re: Lesezeichen im Sponsoring

Lieber Herr Franke,

ganz, ganz herzlichen Dank fuer Ihre Auskunft! Ich hattte ueber 40
Antworten auf meine Anfrage, aber Ihre ist die erste, die mir wirklich
weiterhilft. An uns ist ein namhafter Designer herangetreten, der bei
uns Lesezeichen mit eigener Werbung auslegen bzw. in die Ausleihen
eingelegt haben moechte, und ich hattte keine Vorstellung davon,
wieviel man fuer derartige Dienste fordern kann.

Viele Gruesse aus Duesseldorf

Ihre Annemarie Nilges
Universitaets- und Landesbibliothek
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.0211-81- 12034
Fax:81-13054
E-Mail:annemarie.nilges _at__ ub.uni-duesseldorf.de