Re: Pfingsten 1926 und 1928

Liebe Frau Flemming,

ich bin meine eigene Suchmaschine und beziehe solche Daten aus der
altehrwuerdigen oesterreichischen Publikation "Neuer Krakauer
Schreibkalender", von dem ich zwar nicht jeden Jahrgang besitze.
Der 165. (!) Jahrgang 1919 gibt nachstehende Antwort auf Ihre Frage:

1926 war der Pfingstsonntag am 16. Mai
1928 ... am 27. Mai

Mit schoenen Gruessen aus Wien
Ihr