Re: ?Jobboerse fuer Ingenieure

Liebe Frau Aust,

mit dem ZEIT-Robot sind Sie wahrscheinlich gut bedient. Bedenken Sie aber,
dass speziell Jobs fuer Ingenieure gewuenscht werden. Alles andere schreckt
Ihren Professor moeglicherweise nur ab. Fuer Ingenieure ist das Studium des
Stellenmarktes der "VDI-Nachrichten" ein absolutes Muss. Elektronisch kann
man das ueber

http://www.karrieredirekt.de/

machen. Ich habe mich aber soeben davon ueberzeugt, dass der ZEIT-Robot
diesen Web-Site ebenfalls durchsucht.

Viele Gruesse aus Stuttgart
P. Schleifenbaum

Dipl.-Ing. Peter Schleifenbaum