Re: ?Jobboerse fuer Ingenieure

 (aust _at__ bnw1.bibl.fh-duesseldorf.de) am 04.10.99
zum Thema "?Jobboerse fuer Ingenieure":

> Ein Professor möchte auf seiner Homepage zwecks Ueber-
> sichtlichkeit nur einen EINZIGEN Link zu einer Jobboerse
> setzen...

Liebe Frau Aust,

ich weiss nicht was andere empfehlen,
ich wuerde dem Professor zu folgendem Link raten: (*)

---
Düsseldorfer Virtuelle Bibliothek - Links zu Jobs
  incl. daisy.dok, jbj, jobboerse, aki-jobtalk u.a.
  http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/jobs.html
---
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe
viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor." - Mühsal der Besten
---

Schoene Gruesse
von einem anderen K.
--
KOMM!-projekt

(*)
formuliert in anlehnung an eine alte werbung fuer kopfschmerzmittel
- und gespannt auf andere hinweise.