Re: VLB: Einkaufen verboten!

Susanne Schmid schrieb:

> Hallo, Herr Sawallisch,

> ... und auf meinem 486er unter Win3.11 auch ganz toll läuft? ;-)

Versuchen Sie doch mal Opera 3.6. Ist bekannt dafuer, nicht nur auf
486ern sondern auch auf aelteren Modellen wunderbar schnell und
zuverlaessig zu laufen. Ich habe gerade das VLB damit getestet (am
besten, wie auch bei anderen Browsern, direkt
http://www.buchhandel.de/medien/medienrecherche_komplex.htm
um das Framegewirr zu umgehen), funktioniert tadellos.
Leider ist Opera ( www.operasoftware.com ) im Gegensatz zu den beiden
"grossen" Browsern nicht kostenlos...

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Borer