Re: VLB: Einkaufen verboten!

Susanne Schmid wrote:

> Hallo, Herr Sawallisch,

> ... und auf meinem 486er unter Win3.11 auch ganz toll läuft? ;-)
>
> Gruß
>
> S. Schmid
Liebe Liste,

ich muss sagen, dass mir Herr Hilberer aus der Seele spricht. Es sind
nämlich immer noch Zeitgenossen wie ich im Netz unterwegs, die auf
OS/2-Version 3 - und damit auf Netscape 2.02 angewiesen sind. Der
Hinweis, "Sie verwenden leider keinen Browser der 4. Generation," hilft
mir da leider überhaupt nicht weiter, da Netscape 4.x auf meiner
Plattform leider überhaupt nicht "ganz toll läuft." Ich ärgere mich
deshalb immer wieder über das Argument der "falschen Einkaufstasche" und
frage mich, ob das nicht auch anders geht.

Irgendwann einmal wurde gerade die Plattformunabhängigkeit des WWW als
die Erfolgsvoraussetzung schlechthin gepriesen. Leider gibt man nun um
des Designs willen wieder Teile dieses Konzeptes auf. Wo bleibt da die
Logik?
Schöne Grüße
--
Dr. Uwe Pauschert