Re: VLB: Einkaufen verboten!

Sehr geehrte Liste,

... schneller, besser, groesser. Das nennt sich nunmal technischer
Fortschritt. Dass da zeitweise die Kompatibilität und Einfachheit auf der
Strecke bleibt, kann passieren, aber die Entwicklung ist ja noch lange
nicht am Ende.
Ein Tip fuer alle, die sich veraergerte Kunden ersparen moechten:
Es gibt allerdings schon intelligente Moeglichkeiten, mit denen man solche
Probleme geschickt umgehen kann. So koennen Sie mit Hilfe einer
Browser-Weiche auch fuer aeltere Web-Browser eine alternative Homepage
anbieten, d.h. wenn jemand einen Netscape Navigator 3 hat, wird er
automatisch auf eine Seite geleitet, die auch von seinem Browser betrachtet
werden kann.
Adobe GoLive bietet z.B. diese Moeglichkeit an und zeigt beim Erstellen der
Homepage auch an, mit welcher Version von Netscape oder Internet Explorer
diese Seite dargestellt werden kann.

 MFG
A. Osburg

-----------------------
At 09:51 08.10.99 +0200, you wrote:

>Die Logik an der Sache ist m.E. die: Das Internet hat sich in den
>letzten Jahren gerade durch ein steigendes Angebot und zunehmende
>Benutzerfreundlichkeit (erinnert sich noch jemand an die Versuche,
>die ersten Versionen von Mosaic zu installieren?) eine sehr grosse
>und immer noch steigende Verbreitung gefunden. Das wiederum ist eine
>Spielwiese fuer den Kommerz - eine neue Zielgruppe!
>Ueberall da, wo Kommerz ist, ist auch Wettbewerb. Wer baut den besten
>Browser? Wer hat den groessten Marktanteil? Wegen dieser Fragen bauen
> [...]
Alexandra Osburg, Business Development Manager Educational Market

Adobe Systems GmbH
Ohmstrasse 1
D-85716 Unterschleissheim

Phone: ++49 (0) 89-317 05-0