Re: Probleme mit fernöstlichen Sprachen

>vor einiger zeit stand da ne mail in inetbib..
>mit link auf
> http://160.29.11.14/~oubei/mandel/
>stichwort japan..
>funktioniert gut!

Danke fuer den Hinweis auf meine Webseite.

Am passendsten fuer Ihre Beduerfnisse duerfte der NJStar Communicator sein:
Chinesisch, Japanisch und Koreanisch lesen, schreiben und im Browser
(meistens, mit manchen Webseiten gibt es Probleme) korrekt darstellen mit
einem Programm.
Genauere Informationen und eine Probierversion zum Download finden Sie auf
der Homepage von NJStar:

http://www.njstar.com/communicator/

Mit freundlichen Gruessen,

Michael Mandelartz

Art und
ausscheiden.

>gruesse
>ute winter
>

>Ute Winter
>Universitaetsbibliothek Erfurt, Abt. Neue Medien
>Tel. 0361/7372617  email: winter _at__ ub.uni-erfurt.de

Dr. Michael Mandelartz
Iwate University
Faculty of Humanities and Social Sciences
Ueda 3-18-34 020-8550
Morioka / Japan
E-Mail: mandel _at__ iwate-u.ac.jp
--> Homepage: http://160.29.11.14/~oubei/mandel/index.html