Re: Antwort: Re: Stellenausschreibung

Anlaesslich zweier fehlgeleiteter eMails:

1.
Aufgrund einer Fehlleistung von mir sind am Montag zwei eMails mit privatem Inhalt
an die Mailinglist INETBIB gegangen.
Bei allen, die sich dadurch irritiert und belaestigt fuehlen, und besonders bei den
Betroffenen, moechte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.
Ich glaube, dass wohl niemand annehmen wird, dass die Veroeffentlichung dieser
eMail in der Absicht ihrer Urheber lag.

2.
Gleichzeitig moechte ich Sie bitten, Kommentare und insbesondere weitere
Zitierungen der beiden eMails zu unterlassen: Der entstandene Schaden wuerde
dadurch sinnloserweise groesser.
Wer sich dennoch gedraengt fuehlt, Stellung zu beziehen, wende sich bitte an mich
persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Niedermair

begin:vcard
n:Niedermair;Klaus
tel;fax:0512 / 507 / 2666
tel;home:0664 / 476 56 96
tel;work:0512 / 507 / 7870
x-mozilla-html:FALSE
url:http://ub.uibk.ac.at/c10803
org:SoWi-Bibliothek
adr:;;Universitätstr. 15;Innsbruck;;A-6020;
version:2.1
email;internet:klaus.niedermair _at__ uibk.ac.at
title:Dr.
x-mozilla-cpt:;320
fn:Klaus Niedermair
end:vcard