Re: Stellenausschreibung; Es reicht...

Liebe Liste,

At 08:47 27.10.99 +0100, Peter Schoenhofen wrote:

>aus Versehen, eine privat Mail an die Liste zu schicken, ist ein Fehler,
>von dem ich nie behaupten wuerde, dass er mir nicht morgen selbst
passiert.

...und der schon vielen Listenteilnehmern unterlaufen ist!

>Fremde private Mails aber staendig mit Volltext und ueberheblichen
>Kommentaren weiterzuschicken, ist ruecksichtslos. Wenn diese Leute auf
>der Strasse einen Brief finden, stellen Sie sich dann auch auf den
>naechsten Marktplatz und lesen ihn mit Absenderangabe laut vor?

Ich kann Herrn Schoenhofen nur zustimmen. Die Angelegenheit ist fuer die
Beteiligten schon peinlich genug. Sie hier noch weiter auszuwalzen ist
sowohl unhoeflich als auch vollkommen ueberfluessig, da diese Mails
keinen Informationswert fuer die anderen Listenteilnehmer bieten. Ich
hoffe, dass keine weiteren derartigen Mails mein Postfach verstopfen
werden.

MfG,

Heiko Jansen

Heiko Jansen
Diplom-Bibliothekar              Mitarbeiter in Lehre und Forschung
Fachhochschule Köln, Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1, D-50678 Koeln
Tel.: 49 221 8275-3370                        FAX:   49 221 3318583
heiko.jansen _at__ fh-koeln.de