Frage: Bibliothekszeitschriften im Netz?

	Sorry, wenn die Frage schon frueher mal gestellt worden ist.
	Ich kann an meinem Arbeitsplatz nur schlecht im Internet
recherchieren, da ich nur einen E-Mail-Zugang habe:

	Kann mir jemand Adressen (Linklisten usw.) nennen, unter denen man
Informationen
	über Bibliothekszeitschriften bekommen kann. Mich interessieren vor
allem Zeitschriften fuer
	wissenschaftliche bzw. Spezial-Bibliotheken. Auch englisch- oder
franzoesischsprachige Seiten sind willkommen.

	Bzw. welche Zeitschriften stellen kostenlos Artikel oder die gesamte
Ausgabe im Internet zur Verfuegung? (BUB und Bibliotheksdienst sind mir
bereits bekannt)

	Gruss aus Stuttgart

	Ingrid Heyd