Re: Frage: Bibliothekszeitschriften im Netz?

Liebe Frau Heyd,
schauen Sie sich doch einmal die Liste der "Elektronischen Zeitschriften zum
Bibliotheks- und Informationswesen" an, die das DBI anbietet :
http://www.dbi-berlin.de/dbi_inf/fachbi/zeit_00.htm
Schöne Grüsse
Hilger

--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg