Re: Frage: Bibliothekszeitschriften im Netz?

Liebe Frau Heyd,

... 	Kann mir jemand Adressen (Linklisten usw.) nennen, unter denen
man Informationen	über Bibliothekszeitschriften bekommen kann. Mich
interessieren vor allem Zeitschriften fuer
> 	wissenschaftliche bzw. Spezial-Bibliotheken. Auch englisch- oder
> franzoesischsprachige Seiten sind willkommen.

Vielleicht helfen Ihnen diese Seiten weiter:

http://www.publist.com/

http://bubl1.lib.strath.ac.uk./journals/lis/

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/fl.phtml?notation=&bibid

Schoene Gruesse aus Koeln,

C. Warnke
FACHHOCHSCHULE KOELN - HOCHSCHULBIBLIOTHEK
Bereichsbibl. Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1
D-50678 Koeln
Tel.: 0221/8275-3381
Fax: 0221/8275-3131