Re: Frage: Bibliothekszeitschriften im Netz?

At 11:56 28.10.1999 +0200, you wrote:

>	Kann mir jemand Adressen (Linklisten usw.) nennen, unter denen man
>Informationen
>	über Bibliothekszeitschriften bekommen kann. Mich interessieren vor
>allem Zeitschriften fuer
>	wissenschaftliche bzw. Spezial-Bibliotheken. Auch englisch- oder
>franzoesischsprachige Seiten sind willkommen.

Listen deutscher und internationaler bibliothekarischer Zeitschriften
finden Sie beim DBI (Leider waren bei meiner letzten Recherche nicht mehr
alle Links aktuell, dennoch sind die Listen imho wirklich gut)

http://www.dbi-berlin.de/dbi_inf/fachbi/zeit_00.htm

Soweit mir bekannt ist, stellen alle Zeitschriften mind. einen Grossteil
ihrer Artikel kostenlos ins Netz.

Mit freundlichen Gruessen aus Braunschweig,

[Geloescht, Admin]