RE: antiquarische Buecher

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

At 09:19 11.11.99 -0500, James Campbell wrote:

>Und noch eine Site:
>http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/ke/antiq.html
>Antiquariate im Internet, von der Kommission fuer Erwerbung der
>Bayerischen Staatlichen Bibliotheken
>Eine gute Einfuehrung zum Thema.
>
>	James Campbell
>	Director, Library Technology Services
>	University of Virginia Library, Charlottesville, VA 22903

Zu der Anfrage von Herrn Mie vom 10.11. hatte ich mich nicht geruehrt, weil
meine Seite eigentlich nicht (mehr) anpreisungswuerdig ist. Dass sie sich
in einem beklagenswerten Zustand befindet, ruehrt nicht nur von den
ueblichen Gruenden her, sondern vor allem daraus, dass die Zukunft der
gesamten Site der "Kommission fuer Erwerbung" offen ist. Nachgetragen mit
einiger Konsequenz habe ich seit dem letzten Jahr eigentlich nur
Firmenadressen.

Ich werde aber die Seite zu den Antiquariaten auf alle Faelle fortfuehren
(zumal sie sogar in den USA bekannt ist ...). Gedacht war und ist sie fuer
die Erwerbungs-Abteilungen, und entsprechend habe ich fuer sie nur in
ERWERB-L Reklame gemacht, in der Hoffnung auf Unterstützung.

Mit den besten Gruessen

Otto Weippert

  | Dr. Otto Weippert      Tel. (0821) 598-5341                     |
  | UB Augsburg            Fax  (0821) 598-5343                     |
  | Erwerbungs-Abteilung                                            |
  |                        e-mail:                                  |
  | Universitaetsstr. 22                                            |
  | 86159 Augsburg         otto.weippert _at__ bibliothek.uni-augsburg.de |