AW: Elektronische Dissertationen

Lieber Herr Thomas Hilberer,

> total interessant, kannte ich nicht, vielen Dank!

> Nur den Preis habe ich auf diesen Seiten nicht gefunden.
> Laeuft auch nicht auf allen Server-Typen.
> Und bedeutet eben: Abhaengigkeit von einer Firma, statt
> Plattform-Unabhaengigkeit (die doch eigentlich das Internet
> auszeichnet).

es ist wirklich etwas umständlich an den Preis heranzukommen
Quelle: http://www.lawcypress.com/prodframe.htm

-> Search by: Manufacturer
-> Please select a manufacturer from the following list: Adobe

Click Item Number to View Product Detail

 Part #   Model   Manufacturer   Item Description   List Price

42250001-1  Adobe   Adobe Document Server 1.0 (1-Pack)
$1,500.00

Rabatte für Bildungseinrichtungen konnte ich nicht finden

mfg
Axel Diederich
http://www.iisg.nl
mailto:iisg _at__ berlin.snafu.de