Re: Web of Science

From:           	"Dr. Oliver Obst" <obsto _at__ uni-muenster.de>
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	Re: Web of Science
Date sent:      	Wed, 15 Dec 1999 10:13:09 +0100
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Probieren Sie mal
>
> http://medweb.uni-muenster.de/zbm/zbinfo/3_1/wos.htm

Vielen Dank ! Ich wuerde gern in einer vorlaeufigen Linksammlung
darauf verweisen, wenn Sie nichts dagegen haben. Den Link
wuerde ich dann noch mit einer Erklaerung zu unserem derzeitigen
Zugang versehen, damit es nicht zu Irrtuemern kommt, wenn
jemand aus der Uni Jena die von Ihnen angegebenen URL anklickt
und dann nicht zum Web of Science kommt.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12, 07743 Jena
Tel./Fax: (03641) 949020 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
http://pinguin.biologie.uni-jena.de/start.html