Re: Datenbankanbieter - WAR Re: Suche nach DataStar und DIALOG

On Wed, 5 Jan 2000, Thomas Hilberer wrote:

> Herzlichen Dank fuer die zahlreichen Adressen, durch die
> die entsprechende Seite der DVB aktualisiert und bereichert
> werden konnte,
> http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/dtbnk.html
> .
> Sonnige Gruesse aus dem Rheinischen,
> Thomas Hilberer

Dem moechte ich mich nur voll und ganz anschliessen! Herzlichen Dank
darueber hinaus allen, die sich um DIALOG, Datastar und Co. bemueht und
mir direkt geschrieben haben!!
[Offenbar stimmen die Adressen der c't jetzt also doch wieder - insofern
war's etwas "Laerm um nichts" - aber doch lehrreich und, wie Tommi
Hilberer schreibt, nuetzlich fuer die Bookmarksammlung, oder?  ;-)]

  Post-grippale Gruesse (o. Virus!!)

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de