Re: Netscape und ftp

Hallo Herr Konradt,
wenden Sie sich doch mal an die UB Heidelberg, die haben uns (Jur. Sem.)
genau so, wie Sie es brqauchen, vier Rechner konfiguriert: laufen unter
Linux, mit Netscape kann man nur Opacs etc. benutzen, aber nicht surfen
 http://www.ub.uni-heidelberg.de  dann bei Datenbanken gehen und dann auf
eine der dort angegebenen Email-adressen gehen.
MfG
K. Siebler
Juristisches Seminar der Uni HD